Guards of Nordveld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Ich bin neu und absolut planlos :)
von Rhonan Mo März 19, 2012 9:16 am

» Bewerbung Lokiii(Justin)
von Rhonan So März 18, 2012 12:39 pm

» ExtazyDude bewirbt sich
von Erasmus Sa März 17, 2012 9:24 am

» Azunel bewirbt sich
von Rhonan Sa März 17, 2012 1:17 am

» Giumar bewirbt sich
von Erasmus Fr März 16, 2012 10:37 pm

» Ragnar bewirbt sich
von Rhonan Sa März 10, 2012 8:30 am

» Rhonan bewirbt sich
von Zyron Di Feb 21, 2012 8:31 am

» Wir stellen uns vor ...
von Erasmus Fr Feb 03, 2012 1:02 pm

» Form der Bewerbung
von Erasmus Fr Feb 03, 2012 12:50 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Do März 08, 2012 6:23 am
Mai 2021
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender


Ich bin neu und absolut planlos :)

Nach unten

Ich bin neu und absolut planlos :) Empty Ich bin neu und absolut planlos :)

Beitrag  KanoFu Mo Feb 20, 2012 10:14 am

ERSTER! afro

Hallo Leute,

Wie der Titel schon sagt, habe ich auf der Suche nach einem komplexen Sandbox-Spiel Mortal Online gefunden. Der Trial ist erstellt, die Guides sind gelesen und doch ist mangels Einleitung vieles unklar ^^ (Immerhin weiß ich jetzt, wie ich meine Freundesliste öffne ).
Da ich aber zuwenig von dem Spiel weiß und ich die Trial erstmal nutzen möchte um klarzukommen und zu schnuppern, möchte ich hiermit fragen, ob sich jemand breitschlagen lassen würde, mir quasi als Mentor zu dienen und die ganzen nervigen Noobfragen zu beantworten ^^. Gerne auch im TS.
Ingame findet ihr mich unter KanoFu.

LG Kano

Ansonsten:

Ich habe fast 4 Jahre EvE online gespielt und ganz früher mal UO
Ich bin 33, komme aus dem schönen Magdeburg und bin von Beruf Ingenieur
Ich mache viel Blödsinn und stifte gerne auch andere dazu an Wink
Im Moment erschließt sich mir in MO der Sinn des PvE nicht so ganz, ich würde lieber Leute verdreschen ^^ Dabei bin ich aber lieber Linieninfantrie und nicht gerade Hauptmann...
TS/Vent/whatever ist mandatory und wird von mir auch viel genutzt und ich würde gerne auch lieber mal mit Euch darin schnacken

KanoFu
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.02.12

Nach oben Nach unten

Ich bin neu und absolut planlos :) Empty Re: Ich bin neu und absolut planlos :)

Beitrag  Erasmus Mo Feb 20, 2012 10:49 am

Hallo !

unser ERSTER Bewerber =) schön das du uns gefunden hast

ich hab dir ne pm geschickt mit den Daten, sorry werde das auch gleich mal alles nachholen ^^

Das Forum is noch im Aufbau, wird aber bald fertig sein

Bis dann im Mumble =)
Erasmus
Erasmus
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Berlin

https://guardsofnordveld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich bin neu und absolut planlos :) Empty Re: Ich bin neu und absolut planlos :)

Beitrag  Zyron Mo Feb 20, 2012 11:39 pm

von mir auch ein herzliches willkommen =)

hoffe wir können dich für das spiel begeistern und du kaufst dir die vollversion von MO Very Happy
Zyron
Zyron
Marschall
Marschall

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ich bin neu und absolut planlos :) Empty Re: Ich bin neu und absolut planlos :)

Beitrag  Rhonan Mo März 19, 2012 9:16 am

aufgrund von inaktivität und keiner rückmeldung haben wir dich erstmal wieder aus dem rekrutenstatus rausgenommen.

solltest du nochmal vorbei kommen wollen meld dich und wir schalten dich wieder frei.
Rhonan
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Ich bin neu und absolut planlos :) Empty Re: Ich bin neu und absolut planlos :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten