Guards of Nordveld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Ich bin neu und absolut planlos :)
von Rhonan Mo März 19, 2012 9:16 am

» Bewerbung Lokiii(Justin)
von Rhonan So März 18, 2012 12:39 pm

» ExtazyDude bewirbt sich
von Erasmus Sa März 17, 2012 9:24 am

» Azunel bewirbt sich
von Rhonan Sa März 17, 2012 1:17 am

» Giumar bewirbt sich
von Erasmus Fr März 16, 2012 10:37 pm

» Ragnar bewirbt sich
von Rhonan Sa März 10, 2012 8:30 am

» Rhonan bewirbt sich
von Zyron Di Feb 21, 2012 8:31 am

» Wir stellen uns vor ...
von Erasmus Fr Feb 03, 2012 1:02 pm

» Form der Bewerbung
von Erasmus Fr Feb 03, 2012 12:50 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Do März 08, 2012 6:23 am
Mai 2021
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender


Azunel bewirbt sich

Nach unten

Azunel bewirbt sich Empty Azunel bewirbt sich

Beitrag  Azunel Fr März 16, 2012 2:35 pm

-Wie lange spielt ihr Mortal ?
Ich bin erst relativ neu dazu gekommen ich spiele nun ca 1 Woche Mortal Online.Die ersten Tage war es relativ schwer sich zurecht zu finden dank diverser freundliche User die mich ein wenig an die Hand genommen haben bin ich relativ gut zurecht gekommen und habe meine Trial Version in eine normale ''umgewandelt'',da das Spiel mich vom ersten moment an buchstäblich umgehauen hat *lach*.

-Habt ihr Erfahrungen mit anderen Sandbox Games ?
Ja ich spiele schon relativ lange Sandbox Games aber diese Art
von Sandbox ist mir relativ neu.


-Wo kommt ihr her und wie alt seit ihr ?
Mein Name ist Gino ich komme aus Duisburg und ich bin 18 Jahre alt.
Ich bin ein ziemlich humorvoller und lustiger Mensch mit dem man Pferde stehlen kann Very Happy
Derzeit bin ich mit meiner Familie im Metallhandel tätig.Bis vor kurzem war ich in der Gilde ''KoTo'' die Medulii unter Kontrolle hatte.Leider hatte meine alte Gilde keine
anderen Ideen als jede andere Gilden zu bekriegen daher war das spielen nie einfach für mich,was auch schlussendlich dazu führte das mehrere Gilden (Rome,SIN,ODIN,RUS,ES,GER) falls bekannt in ziemlicher Masse unsere komplette Gilde zerschlagen hat und die Stadt für sich beansprucht hat(Medulli).Am Ende konnte ich keinen Fuß mehr irgendwo hinsetzen ohne gleich erschlagen,erstochen,erschossen zu werden das war auch der Grund des Austrittes aus meiner Gilde.Trotz meiner unerfahrenheit vom Spiel her habe ich schon einige erfolgreiche Kämpfe mit meiner Gilde bestritten habe also ein wenig Kampferfahrung und einen recht stark geskillten Fighter wie man so sagt Razz .

-Welche Spielrichtung wollt ihr gehen ? (PVE oder mehr PVP ? )
Wenn ich mich zwischen einen von beiden entscheiden müsste würde ich sagen Pvp.

-In welcher Stadt treibt ihr euch rum ?
Momentan treibe ich mich in Medulli herum.Generell hänge ich nicht an diesem Ort und hatte sowieso vor mich in eine andere Stadt zu begeben.

-Warum gerade diese Gilde?
Ich habe nach einer deutschen Gilde in diversen Foren gesucht die nicht darauf fixiert ist
alles was sich bewegt in zu bekriegen oder in den Boden zu rammen Very Happy ,und auch mal gern unter sich ist.


Ich hoffe das ich den Ansprüchen der Gilde entspreche.
Teamspeak sowie ein funktionstüchtiges Headset sind Funktionsfähig.
Bei einer Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mfg Azunel
Azunel
Azunel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Azunel bewirbt sich Empty Re: Azunel bewirbt sich

Beitrag  Rhonan Fr März 16, 2012 2:49 pm

Hi Azunel,

danke erstmal für deine Bewerbung.

Gleichmal vorweg:
..das mehrere Gilden (Rome,SIN,ODIN,RUS,ES,GER) falls bekannt in ziemlicher Masse unsere komplette Gilde zerschlagen hat..

Wir waren da nicht ganz unbeteiligt. Gerade zu der Zeit als sich GoN bildete war ein Großteil von uns noch in der Gilde Morturio (jetzt GER) die in der Defi (früher FEAR) Allianz war. Deswegen wirst du sicher einige ehemalige Feinde bei uns sehn (mich zum Beispiel Wink).
Desweiteren teilen wir uns den TS Server mit GER.

Gerade dieser große Krieg, mit seinem ganzen gesiege und Assetdestruction hat uns dazu bewegt mal in die komplett andere Richtung zu gehen und auf das ganze geflame und dummgelaber zuverzichten das so ein Serverwar leider mit sich bringt.

Letzendlich ist das alles nur ein Spiel und man soll es doch auch genießen können.

Solltest du damit keine Probleme haben, würden wir dir gerne eine Chance geben und schauen ob du zu uns oder wir zu dir passen.


Grüße

Rhonan
Rhonan
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Azunel bewirbt sich Empty Re: Azunel bewirbt sich

Beitrag  Azunel Fr März 16, 2012 3:12 pm

Hey Rhonan,
Erstmal danke für die schneller Rückmeldung.
Am Krieg gegen GER war ich nicht hauptsächlich beteiligt habe allerdings
bei Verteidigungen ein paar von ihnen unter die Erde gebracht lach.
Ich habe kein Problem damit eventuell auf ''Feinde'' zu treffen immerhin
habe ich mich vorher erkundigt über die Geschichte der Gilde und über
eventuelle Feinde o.ä daher ist mir ich nenne es einfach mal die Bindung zwischen den Gilden bekannt,und desweiteren denke ich nicht das es
wegen solcher Kleinigkeiten zu Konflikten kommen sollte.

Gerade dieser große Krieg, mit seinem ganzen gesiege und Assetdestruction hat uns dazu bewegt mal in die komplett andere Richtung zu gehen und auf das ganze geflame und dummgelaber zuverzichten das so ein Serverwar leider mit sich bringt.
Richtig und genau deswegen hab ich mich gerade hier beworben.
Ich habe kein Problem mich mit anderen Feinden rumzuschlagen ganz im gegenteil,aber ich denke das wenn man sich vom Friedhof bis zu seinem Storage durch mehrere verschiedene Gilden durchschlagen muss das Maß erreicht ist.
Abgesehen davon würde es mich freuen das Spiel mal mit Leuten zu genießen die meine eigene Sprache sprechen den ist es ziemlich anstregend für mich sich mit den Englischen Leuten ausseinanderzusetzten *lach*

Ich würde mich sehr auf ein Zusammenspielen freuen
Azunel
Azunel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Azunel bewirbt sich Empty Re: Azunel bewirbt sich

Beitrag  Erasmus Fr März 16, 2012 10:38 pm

Hey !

Schön das du uns gefunden hast Smile

Rohnan hat ja auch hier zum Glück schon alels fleißig beantwortet
Ich bin ab nächster Woche auch da und wünsche dir schon mal viel Spaß mit den Jungs !


Erasmus
Erasmus
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Berlin

https://guardsofnordveld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Azunel bewirbt sich Empty Re: Azunel bewirbt sich

Beitrag  Rhonan Sa März 17, 2012 1:17 am

Klingt nach ner guten Einstellung Smile

Ich schalte dich als Rekrut frei, TS daten und ein paar kleine Regeln findest du im Forum.

Sehn uns ingame

Grüße
Rhonan
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Azunel bewirbt sich Empty Re: Azunel bewirbt sich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten