Guards of Nordveld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Ich bin neu und absolut planlos :)
von Rhonan Mo März 19, 2012 9:16 am

» Bewerbung Lokiii(Justin)
von Rhonan So März 18, 2012 12:39 pm

» ExtazyDude bewirbt sich
von Erasmus Sa März 17, 2012 9:24 am

» Azunel bewirbt sich
von Rhonan Sa März 17, 2012 1:17 am

» Giumar bewirbt sich
von Erasmus Fr März 16, 2012 10:37 pm

» Ragnar bewirbt sich
von Rhonan Sa März 10, 2012 8:30 am

» Rhonan bewirbt sich
von Zyron Di Feb 21, 2012 8:31 am

» Wir stellen uns vor ...
von Erasmus Fr Feb 03, 2012 1:02 pm

» Form der Bewerbung
von Erasmus Fr Feb 03, 2012 12:50 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Do März 08, 2012 6:23 am
Mai 2021
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender


Giumar bewirbt sich

Nach unten

Giumar bewirbt sich Empty Giumar bewirbt sich

Beitrag  Giumar Do März 15, 2012 4:59 pm

Hallo Leute,

Ich bin durch Zufall im MO Forum über eure Gilde gestolpert und ich würde gern mit euch zusammen ein paar Gesetzlose zur Strecke bringen und generell abhängen, da mir euer Gildenkonzept gut gefällt und wir vor allem in der gleichen Zeitzone sind. Smile

-Wie lange spielt ihr Mortal ?

Insgesamt ca 1,5 Jahre. Habe vor etwa 2 Jahren angefangen und hatte nun eine lange Pause, da ich ein halbes Jahr in Südamerika war um zu Reisen und Spanisch zu lernen.


-Habt ihr Erfahrungen mit anderen Sandbox Games ?

Nein, MO war das erste und bisher einzige.


-Wo kommt ihr her und wie alt seit ihr ?

Geboren in Hessen nahe Frankfurt, 11 Jahre in Dresden gewohnt und die Schule dort abgeschlossen und danach 2 Jahre im Baden-Württembergischen Allgäu gelebt. Ich bin also in ganz Deutschland zu Hause. Wink (21 Jahre alt)


-Welche Spielrichtung wollt ihr gehen ? (PVE oder mehr PVP ? )

Im moment gibt es ja nicht viel mehr als PVP zu tun, wobei ich auch gern mal mit euch Risars jagen oder anderen PVE content erproben würde. In der Gruppe macht auf jeden Fall alles mehr Spaß.
Für PVP habe ich meiner Erinnerung nach einen voll ausgeskillten dex Mage zur verfügung. (Der Giumar heißt)


-In welcher Stadt treibt ihr euch rum ?

Da wo es grad Gold zu machen gibt. Very Happy Naja, generell gefällt mir der Norden recht gut, bin also viel in Fabernum und würde gerne CC mehr nutzen, bzw anderen von uns helfen das zu tun. Ab und zu auch in Meduli um desert horses zu tamen und zu verkaufen, oder im saftig grünen Vadda, wo ich vor 2 Jahren meinen ersten Char gestartet hab (vollblut Kallard, der existiert natürlich nicht mehr...) und wo ich mich daher noch immer am meisten zu Hause fühle. Smile


Ein bisschen Hintergrund über meine MO Historie

In dem letzten Jahr und ein bisschen länger war ich mit der Gilde WSX (Kingdom of Wessex) unterwegs, einer internationalen Gilde, die sehr ähnlich wie ihr dem "blauen" Pfad gefolgt ist. Wir hatten lange Zeit ein Keep und fochten viele große und kleine Schlachten. Auch einen Kreuzzug gegen AQ initiierten wir (der leider scheiterte damals).
Seit mehreren Monaten wurden jedoch viele unserer Mitglieder inaktiv und daher wurde vor 2 oder 3 Monaten der offizielle Rückzug von WSX aus MO erklärt. Es spielen immernoch einige von uns, aber zu sehr über die Zeitzonen verstreut, als dass wir uns neu formen könnten, also wurde beschlossen, dass sich jeder eine Gilde nach seinem Geschmack suchen kann.
Ich möchte euch nicht vorenthalten, dass ich aller Wahrscheinlichkeit nach wieder Wessex beitreten würde, sollten wir wieder zu großen Nummern anwachsen - doch das sehe ich nicht in absehbarer Zeit und um so weniger, da WSX groß in DF2.0 vertreten sein wird und die meisten der noch verbleibenden MO dafür verlassen werden.

Im Moment bin ich gerade noch in Peru, werde jedoch in ca 10 Tagen nach Hause zurück kommen und wieder MO spielen. Das wäre also der früheste Zeitpunkt, an dem wir uns mal im Mumble treffen und zusammen zocken können. Ich würde mich auf jeden Fall über eine Annahme freuen.


Giumar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Giumar bewirbt sich Empty Re: Giumar bewirbt sich

Beitrag  Rhonan Do März 15, 2012 9:13 pm

Hi Giumar,
sehr schöne Bewerbung meiner Meinung nach.

Hatte in den letzten Tagen die Gelegenheit mich mit ein paar Leuten von WSX zu unterhalten und muss sagen das sie ziemlich in Ordnung sind.

Was spielstt du denn noch für Chars?

Von mir aufjedenfall ein "dafür" zu deiner Aufnahme.

(muss jetzt rausfinden warum du schon im internen Bereich posten kannst Wink )

Grüße
Rhonan
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Giumar bewirbt sich Empty Re: Giumar bewirbt sich

Beitrag  Rhonan Fr März 16, 2012 4:04 am

Habe dich mal als Rekrut freigeschaltet.

Wir nutzen derzeit TeamSpeak, die Daten findest du hier im Forum.

Wunder dich nicht wenn da ein Haufen leute mit GER tag hocken. Wir teilen uns den TS mit der Gilde GER (alles deutsche wie du wahrscheinlich vermutest)

Sobald wir dich dort sehn schalten wir dich frei.

Grüße und Herzlich Willkommen.
Rhonan
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Giumar bewirbt sich Empty Re: Giumar bewirbt sich

Beitrag  Giumar Fr März 16, 2012 4:43 am

Nach meiner Registrierung im Forum konnte ich ein paar Bereiche mehr sehen, daher konnte ich da posten.

Vielen Dank für die Aufnahme und ich freu mich, euch in einer guten Woche im TS zu treffen. Smile

Ich nehme an, es gibt eine Art Bündnis zwischen Ger und GoN?

Beste Grüße,
Giumar

Giumar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Giumar bewirbt sich Empty Re: Giumar bewirbt sich

Beitrag  Rhonan Fr März 16, 2012 4:52 am

solltest die Bereiche jetzt auch wieder sehn können.
war nur nicht so gedacht das sie jeder bei anmeldung sieht (nur wenn freigeschaltet) Wink

zu unseren Bündnissen und so habe ich grade einen thread verfasst.

In GER ist unsere alte Gilde vertreten und wir haben dort noch einige Freunde.
Aber ein direktes abkommen gibt es nicht, wir lassen jeden sein Ding machen.
Werden sicher auch noch ein paar Events bei ihnen mitmachen und andersrum.

Achja, das Wardec mit denen ist nur als Schutz gegen griefing gedacht. Also bitte nicht angreifen in Städten.


Bis bald Smile
Rhonan
Rhonan

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 39
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Giumar bewirbt sich Empty Re: Giumar bewirbt sich

Beitrag  Giumar Fr März 16, 2012 5:03 am

Alles klar, hab es auch grad gelesen. *am Forum durchlesen bin* Smile

Bis bald und viel Erfolg! Smile

Giumar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Giumar bewirbt sich Empty Re: Giumar bewirbt sich

Beitrag  Erasmus Fr März 16, 2012 10:37 pm

Hallo und wilkommen in unseren Reihen !

Rhonan hat ja schon alles erklärt und gesagt =)

Ich bin auch erst ab nächster Woche wieder anzutreffen.

Grüße nach Peru !


Erasmus
Erasmus
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Berlin

https://guardsofnordveld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Giumar bewirbt sich Empty Re: Giumar bewirbt sich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten